Need NO Speed Projektbericht 2017

  • News

Sie interessieren sich für unsere Arbeit im Bereich der Drogenprävention und wollen wissen, was wir dauernd so machen?

Projektbericht Need NO Speed 2017

Projektbericht Need NO Speed 2017

…dann schauen Sie doch mal in unseren Projektbericht von 2017 rein.

Das Jahr 2017 war das zweite bestehende Jahr der Regionalen Präventionsstelle Need NO Speed. Es war vor allem geprägt durch die Konsolidierung der 2016 angestoßenen Projekte, insbesondere der Weiterführung und Evaluation der Schuljahresbegleitenden Drogenpräventions-Angebote, die spracharme und dennoch dialogorientierte Drogenprävention mit jungen Geflüchteten und vielen weiteren Projekten.

Unser Highlight des Jahres war aber ohne Zweifel der Besuch von Melanie Huml, der Bayerischen Staatsministerin für Gesundheit und Pflege, bei uns im Jugendzentrum in Weiden.

<< Mehr dazu aber hier, viel Spaß beim Schmökern!