Need NO Speed wünscht Frohe Weihnachten

  • News

Need NO Speed wünscht Frohe Weihnachten

 

Huch, ist wohl schon wieder Weihnachten?

Ja, wie bei so vielen anderen, ist auch bei uns das Jahr schneller vorbei, als gedacht. Und da steht Weihnachten schon wieder vor der Tür… Mit unserem letzen Beitrag verabschieden wir uns bei Euch in den Weihnachtsurlaub.

[2017] – wir beenden ein unglaublich aufregendes Jahr mit vielen erfolgreichen und lustigen Präventions-Workshops, tollen Menschen, denen wir begegnen durften und hoffentlich vielen Jugendlichen, die wir mit unserer Arbeit erreichen konnten.

[2018] – neues Jahr, neue Projekte, neue Workshops. Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein friedliches Weihnachtsfest und ganz viel Freude und Gesundheit im neuen Jahr. Rutscht gut rein…

Herzliche Grüße,
Euer Team von Need NO Speed und der Regionalen Präventionsstelle